Zum Inhalt springen
Mephisto Genetics Grape Dane Auto AUTOFEM
Mephisto Genetics
Grape Dane Auto
AUTOFEM • AUSVERKAUFT

Mephistos experimentelle Genetik-Wette aus der Illuminautos-Reihe.

(0 Rezension)
0,00 € 0,00 €

Grape Dane Auto Cannabissamen von Mephisto Genetics kaufen

Grape Dane Auto ist eine feminisierte Autoflowering-Sorte von Mephisto Genetics aus der Kreuzung von Grape Crinkle und Chemdogging – ein indica-dominanter Hybrid im Verhältnis 65/35. Feminisierte Grape Dane Auto Samen von Mephisto Genetics jetzt bestellen.

Genetik & Herkunft

Grape Dane Auto entstand aus einer Kreuzung von Grape Crinkle und Chemdogging, beides automatikblühende Linien aus dem Mephisto-Sortiment. Als F1-Hybride kombiniert sie beide Elternlinien neu, mit einem Wuchsverhältnis von 65 % Indica- zu 35 % Sativa-Erbgut.

Teil der Illuminautos-Reihe

Grape Dane Auto erschien im Oktober 2023 als Teil des Illuminautos-Drops von Mephisto Genetics – einer günstiger angebotenen Reihe experimenteller Autoflower-Kreuzungen aus dem Zuchtprogramm des Breeders.

Häufige Fragen

Ist Grape Dane Auto so gründlich getestet wie etablierte Mephisto-Sorten?

Nein: Grape Dane Auto durchläuft nur die üblichen Keimfähigkeits- und allgemeinen Qualitätskontrollen, aber keine längere Anbau- und Stabilitätsprüfung – deshalb wird sie auch günstiger angeboten als die etablierten Katalogsorten.

Was bedeutet das Verhältnis Indica/Sativa 65/35 bei Grape Dane Auto?

Es beschreibt den genetischen Anteil der Kreuzung: 65 % des Erbguts gehen auf Indica-, 35 % auf Sativa-Linien zurück – damit zählt Grape Dane Auto zu den indica-dominanten Hybriden.

Gibt es Grape Dane Auto auch als reguläre, nicht-feminisierte Samen?

Nein, Mephisto Genetics bietet Grape Dane Auto ausschließlich feminisiert an (F1 Feminised Automatic) – reguläre Samen führt der Breeder für diese Sorte nicht.

  • Blütetyp
  • Geschlecht
  • Genetik
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versand: 3-4 Geschäftstage

Green Points

Erhalte zusätzlich 0 Greenpoint

Spezifikationen

Blütetyp Autoflowering
Geschlecht Feminisiert
Genetik Indica dominant
Mephisto Genetics

Über den Breeder

Mephisto Genetics fing 2007 in einer britischen Wohngemeinschaft mit einer Meinungsverschiedenheit an: Mitch Connor und Tim Burch waren sich nicht einig, ob Autoflowering-Sorten je an gute Photoperioden heranreichen. 2012 zogen die beiden auf eine Farm in Spanien, um die Sache im größeren Maßstab auszutragen. Ausgetragen wird sie bis heute – nur einseitig: Photoperioden hat das Haus in über zehn Jahren keine einzige veröffentlicht.